Spannende Messetage auf der C!Print in Madrid 2019

mit unseren Partnern SAATI und Smake GmbH

Ganze drei Tage lang waren wir im September gemeinsam mit unseren Partnern SAATI und Smake GmbH auf der C!Print in Madrid, um zu zeigen, wer wir sind und was wir alles anbieten. Unsere BesucherInnen konnten unsere Compact Series in Action erleben. Auch unser Stand befand sich wieder in einer super Lage und haben sogar Maschinen verkauft! Sind das nicht tolle Neuigkeiten?

Für uns war es wieder einmal eine großartige Zeit voller neuer Eindrücke, inspirierender Gespräche und fantastischer Abenteuer. Der eine oder andere erhielt auch einen kostenlosen Auffrischungskurs der spanischen Sprache. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren BesucherInnen, PartnerInnen und unserem engagierten aeoon Technologies Team.

Unser nächste Messe: Printing United in Dallas, Texas. Besuche uns von 23.-25.10.2019 an unserem Stand #1004 und wir werden Ihnen unsere neuesten Innovationen zeigen!