aeoon unterstützt die Tiroler Lebenshilfe

Es freut uns sehr, die Lebenshilfe Tirol, eine gemeinnützige Organisation, die Menschen mit Behinderungen dabei begleitet, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, mit von aeoon bedruckten Shirts und Taschen, unterstützen zu können. Als Unternehmen ist es uns sehr wichtig, lokale Projekte zu unterstützen und unseren Teil beizutragen.

Einer unserer Kernwerte ist Gleichberechtigung und unserer Meinung nach repräsentiert die Lebenshilfe diesen Wert perfekt, in dem sie Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben und dazu noch eine gewisse Unabhängigkeit gibt. Letzte Woche waren einige Mitglieder der Lebenshilfe in unserem aeoon Firmensitz in Kramsach, um die Shirts abzuholen.

Wir hoffen, dass ihnen die Taschen und T-Shirts gefallen und freuen uns schon darauf, die Lebenshilfe in Zukunft wieder zu unterstützen.

  • Hier könnt ihr mehr über die Lebenshilfe Tirol herausfinden: www.lebenshilfe.tirol
  • Für Fragen über aeoon oder unsere Maschinen, wendet euch bitte an sales@aeoon.com – Wir freuen uns, von euch zu hören.