Ein bewegendes Jahr geht zu Ende

Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns und wir möchten uns alle ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken! Trotz allen Widrigkeiten liegt ein hervorragendes Jahr hinter uns.

Dieses Jahr konnten wir einige Meilensteine erzielen:

  • Die Micro als neues Einstiegsmodell wurde im Januar vorgestellt
  • Die Fertigstellung unseres 700m2 großen Innovation Center in Österreich
  • Generierung neuer Vertriebspartnerschaften in Japan, Pakistan und Südamerika
  • Viele zufriedene neue Kunden

Das alles möchten wir gerne zum Anlass nehmen, um euch ein gesundes Jahr 2021 zu wünschen. Bitte nehmt euch kurz die Zeit und schaut euch unser Weihnachtsvideo an 😊

Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Tirol,

Euer aeoon Team